Skills

Skills
Persönliche Stärken

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich gelernt, flexibel, initiativ und eigenverantwortlich auf Menschen zuzugehen und individuelle Lösungen termingerecht zu realisieren.

Die selbstständige Tätigkeit lernte mich, unternehmerisch und kundenorientiert zu denken und zu handeln.

Meine Dokumentarfilme habe ich von der Idee bis zur Realisierung entwickelt, in Eigenregie produziert, vermarktet und im Buchhandel etabliert. Organisationsgeschick und Kreativität sind weitere persönlichen Stärken, ohne die ich diese Ziele nie erreicht hätte.

Motivation

Verantwortung für neue Aufgaben übernehme ich gerne. Gelungene Arbeiten erfüllen mich mit Werkstolz, den ich auch gerne teile. Dabei lege ich Wert auf die Meinung anderer Teammitglieder, damit Entscheidungen von allen getragen werden.

Probleme löse ich durch Analyse der Ursachen und Zusammenhänge – und durch meine Lebenserfahrung, Mögliches von Nicht-Machbarem zu unterscheiden.